Espresso Perfetto

Espresso Perfetto

Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen.

Lieferzeit: 3-6 Tage

Art.Nr.: 801
Artikeldatenblatt drucken
Verpackungseinheit: 
Mahlgrad: 

Lloyd´s mildester Espresso. Er wurde aufgrund seiner ausgeprägten Süße und Ausgewogenheit vom Magazin Der Feinschmecker zu "einem der Top Espressi Deutschlands” gewählt.

100% Arabicabohnen verleihen diesem Spitzenespresso seinen weichen und schokoladigen Charakter.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Konditoren Mischung

Konditoren Mischung

Erlesene lateinamerikanische Kaffeesorten verleihen dieser Lloyd Kaffeespezialität ihren vollen Körper. Ideal zur Kuchentafel.

Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen. ()

3-6 Tage

Lloyd Caffee entcoffeiniert

Lloyd Caffee entcoffeiniert

Eine Mischung feinster säurearmer Kaffees aus Lateinamerika, der auf schonend-natürliche Weise das Koffein entzogen wurde.

Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen. ()

3-6 Tage

Deko-Schild mit Lloyd Caffee-Logo

Deko-Schild mit Lloyd Caffee-Logo

Gewölbtes Blechschild mit original Lloyd Caffee-Logo.

Maße: 30 x 40 cm

VE: 5 Stück

Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen. ()

3-6 Tage

Diesen Artikel haben wir am 23.04.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Willkommen zurück!

Newsletter-Anmeldung